Suarez trauert um Physiotherapeuten

Suarez trauert um Physiotherapeuten
04.Januar 2016 17:34

Nach dem Tod des langjährigen Physiotherapeuten der uruguayischen Nationalmannschaft trauert Superstar Luis Suarez um den Betreuer. Er widmet ihm auf Instagram zwei Fotos und warme Worte.

Luis Suarez hat auf Instagram offen seine Trauer über den Tod des langjährigen Physiotherapeuten der uruguayischen Nationalmannschaft, Walter Ferreira, zum Ausdruck gebracht. Auf Instagram postete der Superstar des FC Barcelona zwei Fotos von sich und Ferreira.

Dazu schrieb er: „Heute haben wir mehr als nur einen Freund verloren. Er war ein Kämpfer, der Tag für Tag nicht nur für sich selbst gekämpft hat, sondern auch für alle anderen.“

Suarez werde nie vergessen, was Ferreira für ihn getan habe. Denn dieser sei es gewesen, der ihn für die WM 2014 fit gemacht habe. Daher genoss Ferreira den Spitznamen „Heilende Hand“.


Wilt u deze reactie verwijderen?

Mehr bilder