BVB: Perspektivspieler im Anflug

BVB: Perspektivspieler im Anflug
31.Dezember 2015 14:09

Nach dem Verkauf von Jonas Hofmann ist Borussia Dortmund auf der Suche nach einem Ersatz. Trainer Thomas Tuchel wünscht sich einen neuen offensiven Perspektivspieler. Man soll bereits fündig geworden sein.

Laut der Bild will der BVB das serbische Talent Andrija Zivkovic endlich verpflichten. Seit längerer Zeit soll der 19-Jährige auf der Liste des BVB stehen. Bereits im Sommer hat der Bundesligisten versucht, das Offensivtalent von Partizan Belgrad zu verpflichten.

Der Wechsel scheiterte jedoch an der horrenden Ablöseforderung. Nun hat man sich laut der Tageszeitung auf rund 2,5 Millionen Euro verständigt. Mit dem Spieler sei man sich bereits einig.

In seiner ersten Saison lief der Rechtsaußen 25 Mal für Partizan auf und war an sechs Treffern direkt beteiligt. Insgesamt kommt Zivkovic auf 93 Pflichtspieleinsätze, in denen er 24 Tore erzielte und 13 weitere auflegte.

Wilt u deze reactie verwijderen?

Mehr bilder