Zwei Klubs wollen Real-Star

Zwei Klubs wollen Real-Star
21.Dezember 2015 18:33

Seit längerer Zeit halten sich Gerüchte, dass der Real-Star bald die 'Königlichen' verlassen könnte. Das Transferziel kristallisiert sich allmählich heraus.

Bei Real Madrid soll es einen Neuanfang geben. Dabei sollen einige Star verkauft werden. Einer von ihnen soll Stürmer Karim Benzema sein.

Fast in jeder Transferperiode wird sein Name mit anderen Spitzenklubs in Verbindung gebracht. Besonders der FC Arsenal ist seit längerem scharf auf den Franzosen.

Laut der Sun gesellen sich nun weitere Vereine dazu. Demnach haben auch der FC Chelsea und Manchester City ihre Fühler nach dem 28-Jährigen ausgestreckt. Im Gespräch ist eine Ablöse von umgerechnet rund 55 Millionen Euro.

Seit 2009 spielt Benzema bei den 'Königlichen'. Sein Arbeitspapier ist noch bis 2019 gültig. In der laufenden Spielzeit erzielte er 15 Tore in 15 Pflichtspielen.

Wilt u deze reactie verwijderen?

Mehr bilder