BVB & Bayern: Kampf um Youngster

BVB & Bayern: Kampf um Youngster
21.Dezember 2015 18:09

Die Spitzenklubs jagen nicht nur Superstars, sondern auch junge Talente, um diese zu Star zu machen. Auch Borussia Dortmund und der FC Bayern München konkurrieren mit den europäischen Schwergewichten.

Wie die französische Sonntagszeitung Journal du Dimanche berichtet, haben die Bayern und der BVB ein französisches Toptalent auf dem Zettel: Kylian Mbappe. Der 17-Jähirge spielt derzeit in der Jugendabteilung des AS Monaco.

In dieser Saison kam er dreimal bei den Profis zum Einsatz. Neben Paris Saint Germain sollen auch der BVB und die Bayern an den Youngster, der meist Linksaußen spielt, interessiert sein.

Der gebürtige Pariser erteilte Real Madrid bereits einen Korb. Sein Ausbildungsvertrag im Fürstentum läuft im Sommer aus. Monaco versucht derzeit aber alles, um sein 'Kronjuwel' an den Klub zu binden. Sein erster Profivertrag soll zu Unterschrift bereit liegen.

Wilt u deze reactie verwijderen?

Mehr bilder