HSV-Star wurde Werder angeboten

HSV-Star wurde Werder angeboten
16.Dezember 2015 13:58

Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Offensivmann den Hamburger SV im Winter verlassen wird. Die 'Rothosen' wollen ihn anscheinend zum Erzrivalen weiterschicken.

Laut Hamburger Morgenpost sollen HSV-Verantwortlichen Zoltan Stieber Werder Bremen zum Kauf angeboten haben. Dies wird allerdings von Vereinsseite bestritten.

Neu ist das Gerücht allerdings nicht, dass der Erzrivale und der Ungar zueinander finden könnten. Demnach soll sich auch Werder-Manager Thomas Eichin mit einer möglichen Verpflichtung des Außenstürmers beschäftigen.

Beim ‚Bundesliga-Dino‘ hat der 27-Jährige keine Zukunft mehr. Gemeinsam mit Artjoms Rudnevs und Ivica Olic ist der ungarische Nationalspieler einer der Kandidaten, die im Winter zum Verkauf stehen.

Neben Werder signalisieren auch Ferencvaros Budapest und Fortuna Düsseldorf Interesse. In dieser Saison wurde er bislang zwei Mal eingewechselt. Insgesamt stand er sechs Minuten auf dem Platz.

Wilt u deze reactie verwijderen?

Mehr bilder