Löwen-Star auf die Insel?

Löwen-Star auf die Insel?
01.Dezember 2015 08:08

Bei 1860 München scheint nicht alles perfekt zu laufen in der 2. Bundesliga. Doch eines können sie sich sicher sein: Rubin Okotie ist ein Juwel für die Löwen. Das weckt natürlich auch das Interesse aus dem Ausland...

Laut der Bild will nun auch Newcastle United den Österreicher verpflichten. Der kriselnde Erstligist aus England will gern selbst von der Torgefahr des Stürmers profitieren und sich so in der Premier League halten.

Zuletzt traf Okotie in zwei Spielen vier Mal, darunter war auch ein Hattrick in der Partie gegen den SC Paderborn (4:4). 1860-Sportchef Oliver Kreuzer bemüht sich indes um eine Vertragsverlängerung mit Okotie. Das wird angesichts der Interessenten nicht einfach. Der Kontrakt läuft im kommenden Sommer aus, sodass nur noch im Winter zumindest etwas Ged zu verdienen wäre.

Gerücht - Diese News beruht auf einer Quelle, deren Glaubwürdigkeit wir nicht garantieren können. Diskutiert über die Angaben, aber betrachtet sie nicht als bestätigt.
Wilt u deze reactie verwijderen?

Mehr bilder