Magath doch bald 1860-Coach?

Magath doch bald 1860-Coach?
07.November 2015 07:39

Seitdem Oliver Kreuzer neuer Sportdirektor beim abstiegsbedrohten Zweitligisten 1860 München ist, gilt Felix Magath als ein heißer Kandidat auf den Trainerstuhl. diesen hat jedoch erst seit wenigen Wochen Benno Möhlmann inne!

Zwar drücke er dem derzeitigen Tabellenvorletzen die Daumen, "aber ich habe ein bisschen Zweifel, dass das in dieser Saison richtig gut wird", sagte er bei Sport 1.

Am vergangenen Wochenende gelang den Sechzigern mit einem 1:0 gegen den MSV Duisburg der erste Ligasieg der Saison. Der Vertrag des seit Anfang Oktober amtierenden Möhlmann läuft noch bis Sommer 2016.

Wird dann Magath neuer Coach? "Ich weiß nicht, ob man diesen Schluss tatsächlich ziehen kann. Ich wäre da lieber ein bisschen vorsichtig", sagte der frühere Bayern-Trainer und ergänzte: "Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt. Keine Ahnung. Die ist bei mir offen und die lasse ich mir auch offen."

Gerücht - Diese News beruht auf einer Quelle, deren Glaubwürdigkeit wir nicht garantieren können. Diskutiert über die Angaben, aber betrachtet sie nicht als bestätigt.
Wilt u deze reactie verwijderen?

Mehr bilder