1860-Star fehlt wohl lange

1860-Star fehlt wohl lange
01.November 2015 20:11

1860 München stellt sich auf einen längeren Ausfall von Krisztian Simon ein. Der Mittelfeldprofi war beim 1:0 des Fußball-Zweitligisten am Sonntag gegen den MSV Duisburg in der 36. Minute verletzt ausgewechselt worden.

"Höchstwahrscheinlich ist es schon eine schwere Knieverletzung", meinte Trainer Benno Möhlmann nach der Partie. Allerdings wollte der Coach den weiteren Tests im Krankenhaus nicht vorgreifen.

Die Münchener kamen erst in der Nachspielzeit durch Marius Wolf zum 1:0, dass sie den Anschluss an den Relegationsplatz 16 in der 2. Bundesliga halten lässt. Der MSV Duisburg hingegen ist weiterhin Letzter in der Tabelle und steht vor einem Trainerwechsel. Gino Lettieri soll am Montag beurlaubt werden, Nachfolger wird dann Co-Trainer und Ex-MSV-Profi Ilia Gruev.

Kosta Runjaic sagte zuvor bei Sport 1 ab: "Ich werde nicht Trainer beim MSV."

Wilt u deze reactie verwijderen?

Mehr bilder