Stuttgart-Legende für die Löwen?

Stuttgart-Legende für die Löwen?
22.September 2015 08:59

Für 1860 München könnte es in der 2. Bundesliga besser laufen. Nach sieben Spielen stehen sie mit nur drei Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz. Nun könnte Verstärkung vom VfB Stuttgart kommen.

Dort hält sich nämlich der derzeit vertragslose Cacau bei der U23 fit. Nun ist er wieder bei den Löwen im Gespräch. Bereits im August haben die Münchener über den Stürmer nachgedacht, nun soll es laut Bild bereits eine erste Kontakaufnahme gegeben haben.

Coach Torsten Fröhling sgate bereits: "Es wäre fahrlässig, wenn wir uns nicht umschauen würden, gerade im Offensivbereich."

Bei dem Zweitligisten fehlen Stürmer Stephan Hain (Kniestauchung) und Außenstürmer Valdet Rama (Adduktoren) langfristig auch nach der Verletzung von Torjäger Rubin Okotie (Gehirnerschütterung) sieht 1860 Handlungsbedarf in der Offensive.

Cacau spielte zuletzt beim japanischen Zweitligisten Cerezo Osaka, in der Bundesliga stand er in 307 Bundesliga-Spielen für Stuttgart und Nürnberg auf dem Platz. Dabei erzielte der gebürtige Brasilianer 88 Treffer.

Gerücht - Diese News beruht auf einer Quelle, deren Glaubwürdigkeit wir nicht garantieren können. Diskutiert über die Angaben, aber betrachtet sie nicht als bestätigt.
Wilt u deze reactie verwijderen?

Mehr bilder